Freitag, 28. Dezember 2012

Neuanfang

Hallo ihr lieben,
vielleicht kennt ihr mich von meinem anderen Blog, den ich gelöscht habe da mir der Name nicht mehr gefiel. Doch jetzt habe ich diesen hier erstellt und bin auch recht zufrieden.
Ich werde öfters mal über meine neusten Shopping Erbeutungen, Diy's, Tutorials
und vielen mehr schreiben. Das alles wird dann mit meinen selbst geschossenen Bilder
ausgeschmückt. ♥
Ich hoffe natürlich das ich viele Follower bekomme, doch mehr das ihr auch öfters mal wieder 
vorbei schaut.
Kuss Liv.

10 Kommentare:

  1. Liv ♥

    so, dir wollte ich unbedingt noch etwas hinterlassen. Hattest du vorher eine Jimdo-Seite oder sowas? o: Denn ich glaube, ich kenne dich irgendwo her. Auch wenn du noch nicht viel geschrieben hast, kommst du mir sehr bekannt vor :3 Sieht schon echt toll aus hier, dein Anfang ist wundervoll.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der hier ist auch toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar :) Muss mir die Kamera leider selber kaufen, aber sollte ich wirklich bald arbeiten, kriege ich das Geld schnell zusammen.
    Die Bluse ist von Zara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)

    Dein Blog sieht wirklich wunderschön aus!

    Klar darfst du auch mitmachen ;D

    Schicke mir doch eine Mail an:
    svea-blog@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich hab mich jetzt schon umgeschaut, also da sind ein paar Programme, die hab ich schon ausprobiert, dann gibts noch welche, das sind nur Testversionen, und die, die kostenlos und Deutsch sind (weil die meisten ja Englisch sind) klingen nicht so überzeugend...

    Danke für deine große Mühe trotzdem ♥♥♥

    Svea.
    P.S.: Du bist ja auf Blogconnect, was kann man da machen, bzw. muss man da machen?

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es ist schön zu wissen, dass mich jemand versteht und meine Einträge liest. Danke, dass du mir folßt, dass ist wundervoll von dir *-* Dein Layout ist toll. Darf ich fragen woher du es hast und ob es kostenlos war?

    Kussi.
    Ps: Ich folge dir auch mal *-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich habe mich mal umgesehen und hoffe, dass du mir nicht böse ist, ich habe nämlich das Gleiche Layout wie du gefunden und es hat mir sehr gut gefallen...wenn´s dich stört, dann sag mir Bescheid.

    Kussi.

    AntwortenLöschen
  8. echt toller blog ! Lust auf gegenseitiges Folgen? Wenn ja, dann kommentier bei uns, damit wir wissen, dass wir dir folgen sollen. (: ♥
    Liebe Grüße, Anna :*
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo (:
    Ich danke dir vielmals für dieses Kompliment. *-*
    Das Layout ist von Blogspot. Ich hab noch ein bisschen rumgecodet und so. Und du? Wo hast du deins her?


    Blu♥
    PS: Dein Blog ist auch wirklich wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  10. Hei Liv *-*
    Ai! Danke.
    Du? Wie geht es dir? Erzähl mir was! *-*

    Blu♥

    AntwortenLöschen